Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Bayerische Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
Ansprechpartnerin
Wärmestube
Kleiderläden
Übernachtungsstelle
Tel: 0831 52292 0
Fax: 0831 52292 16
Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Oberallgäu
Haubenschloßstraße 12
87435 Kempten
Hier kann jeder einkaufen
Wir verkaufen gebrauchte Kleider günstig.
Wer wenig Geld hat, bekommt Kleidung um 50% günstiger.
Jeder kann bei uns einkaufen.
Gebrauchte gute Kleidung noch mal nutzen ist gut für die Umwelt.
Öffnungszeiten
Kleidermarkt Kempten, Haubenschloßstr. 12, Tel. 0831 52292 45 (Link zur Karte)
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag 9.00 – 18.00 Uhr
Montag geschlossen
Annahme von Kleider- und Hausratsspenden: Di - Fr 9.00 - 17.30 Uhr
Kleiderladen Immenstadt, Hirschstraße 6, Tel. 08323 989 761 (Link zur Karte)
Öffnungszeiten:
Dienstag, Mittwoch und Freitag jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 12.00 - 17.00 Uhr
Samstag von 10.00 - 13.00 Uhr
Montag geschlossen
Hier nur Annahme von Kleiderspenden in Kleinstmengen (KEINE Haushaltsauflösungen).
Kleiderladen Sonthofen, Bahnhofstr. 24 a, Tel. 08321 6076 099 (Link zur Karte)
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 10.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Hier nur Annahme von Kleiderspenden in Kleinstmengen (KEINE Haushaltsauflösungen).