Hilfe für Menschen ohne Wohnung

Lesezeichen - AP

Katrin Wassermann

Leitung Wärmestube und Übernachtungsstelle

Tel: 0831 52292 40
Fax: 0831 52292 16
Kostenfreie Infohotline: 0800 90 60 777 
Kontaktformular

Bayerisches Rotes Kreuz
Kreisverband Oberallgäu
Haubenschloßstraße 12
87435 Kempten

Das Bayerische Rote Kreuz hilft Menschen ohne Wohnung.

Hierzu haben wir besondere Häuser und Leistungen.

 

Zum Beispiel:

 

·         Not-Unterkünfte und Übernachtungs-Heime für die Nacht.

·         Tages-Stätten für den Tag.

·         Stellen für Beratung und Betreuung.

·         Wohn-Heime und betreutes Wohnen.

·        Besondere Hilfe im Winter.

Zum Beispiel:

Wärme-Stuben.

So sind Menschen ohne Wohnung sicher und haben es warm.

Die Hilfs-Angebote für Menschen ohne Wohnung sind gratis.

In vielen Städten gibt es dazu noch andere Angebote.

Zum Beispiel warme Kleidung oder Schlaf-Säcke.

 

Der Mensch ist der Mittel-Punkt unserer Arbeit.

Wir hören Ihnen zu und helfen Ihnen.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter
0831 / 52 29 246 täglich von 17.30 - 18.30 Uhr.

Einlasszeiten täglich 17:30 – 19:00 Uhr. Weitere Informationen und Anmeldung in der Wärmestube unter 0831 / 52 29 246

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende